Motorsägen aller Art

::

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Reginald (Homepage) hat am 14.08.2022 01:47:50 geschrieben :

Motorsägen aller Art
I needed to thank you for this great read!!
I certainly enjoyed every bit of it. I've got you book marked
to look at new things you post…
 
Kommentar:

Thank you very much


Mike Acres (Homepage) hat am 06.03.2020 02:49:29 geschrieben :

I am chain saw collector.
Hi:
Discovered your web page by accident today.
Now retired and working on my web page as much
as time allows.
Hope to hear from you.
Mike
 

Chloe (Homepage) hat am 05.10.2019 08:38:34 geschrieben :

Motorsägen aller Art
Hello! I've been reading your site for some time now and finally got the bravery to
go ahead and give you a shout out from Houston Tx!
Just wanted to mention keep up the great job!
 

guy hat am 10.02.2019 17:50:25 geschrieben :

echange
 Bonjour J'ai échangé un PPK 80 si le CL vous intéresse
 

Vorverdichter hat am 18.12.2015 22:11:40 geschrieben :

Nur so
Schöne Sägen hast du da.
 

Tobias Pikowski (Homepage) hat am 13.07.2014 16:38:25 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo.

Bin gerade über das MS-Portal auf deine Seite hier gestoßen. Muss sagen das du wirklich eine schöne Sammlung von Motorsägen hast. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei.

holzteam-wf.jimdo.de

Grüße Tobi
 

Manfred Kotzott hat am 12.06.2014 00:42:03 geschrieben :

Partner R12 / K12
Hallo,
vor etlichen Jahren hatte ich mir vom Schweizer Militär eine Partner R12/K12 gekauft und habe sie nun komplett überholt.
Sie lief danach auch sehr gut, wenn sie mal anspring.
Darauf hin habe ich die Kontaktzündung gegen eine kontaktlose Zündung ausgetauscht um das Anspringverhalten zu verbessern.
Doch nun springt sie überhaupt nicht mehr an, obwohl Kraftstoff vorhanden ist, Zündkerze ist nass, und der Zündfunken an der Kerze ankommt.
Ich denke es liegt am Zündzeitpunkt?
Da mir jedoch sämtliche Unterlagen zu dieser Maschine fehlen, und ich zudem von 2-Takt-Motoren nicht die grösste Erfahrung habe, wünsche ich mir, dass Sie mir hier irgendwie weiterhelfen können.

Meine Frage wäre, wie stellt man den Zündzeitpunkt an dieser Maschine ein, obwohl keine Kontakte vorhanden sind, bzw. wie stellt man den Vergaser ein.

Viele Grüsse
Manfred Kotzott
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.